Foto 2016 im Seminarhotel - 40 Jahre Erfahrung in eigener Praxis, (siehe Pressebericht unten "Bewegung im Kopf") Hypnose ( auch erfolgreich Anleitung bei Operation ohne Narkose,TV), Autosuggestion, Autogenes Training in Gruppen, Beratung, Coaching Prüfungen, Management, Betreuung des Schachweltmeisters, von Spitzensporlern ( Olympiateilnehmer Schiessen, Reiten, Eisschnellauf), Fussball oberste Liga, Landhockey,, spez. mentales Stürmertraining, Torwartraining, Dirigentenschulung, Betreuung )Musikgesellschaften (Brassband, Stadtmusik...), Presseberichte.  Referate, Radio und Fernsehauftritte (guten Morgen Deutschland), Beiträge in Zeitschriften und Fachzeitschriten, 5. Sachbücher. Das 6. Buch 2020, ist die Gschichte von John Brooks. Zu bestellen unter meiner Adresse.    

Am Mittwoch ist AT in Spreitenbach,ab18.30h - ! am 27.02 ist AT in Küsnacht/ZH ab 18.30h 

                      AT-Sommerkurse:

Tessin in der letzten Juli-Woche, 27.-31.07,Locarno und

Arosa vom 10.-14. August! im Hotel Bel Arosa - Telnehmerzahl ist beschränkt. 

Mein junger Hausarzt und eine seiner Arztkolleginnen wollen bei mir einen Hypnose-Kurs machen. Wer sich anschliessen will kann sich bei mir melden (die Auswahl ist streng!). - Das Interview!

  ein Jurist kaufte dieses Merkheft, las ,machte AT,ging in die Rückenmassage und die Therapeutin sagte, er sei noch nie so locker und entspannt gewesen wie heute. Toller Erfolg für die Anleitungen im Merkheft (im Buchhandel erhältlich!, ISBN 978-3-9520955-0-8 angeben!)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Dass mein Mentaltraining in vielen Bereichen des Lebens zum Erfolg führt, zeigt die untenstehende schöne Widmung einer Juristin in Ihrer Arbeit.

 

 

oder neu die Widmung im Buch "Das Seitensprungkind" das ich zu lesen sehr empfehle!

 

 

Hirn